Am letzten Wochenende waren wir zu Gast und auch gleichzeitig Gastgeber in Braunschweig auf dem Verkehrsübungsplatz.
Bei gleich zwei Veranstaltungen an dem doch recht bedeckten Sonntag ging es u.a. um die Entscheidung wer zum Spitzentraining beim ADAC in Faßberg eingeladen wird und wer nicht.
Bei 30. BATC – Jugend – Kartslalom den der BATC veranstaltete ging es um die Wertung im Welfenpokal, Luke fuhr trotz zweier fehlerfreier Läufe nur auf Rang 5 welches seine Leistung aber in keinster weise schmälert.
Die Ränge 1,3 und 7 wurden von seinen Teamkollegen/in Mika, Alea und Sari belegt.
Am Nachmittag ging es dann bei der zweiten Veranstaltung weiter, die von unserem Verein ausgetragen wurde und für die Wertung im Welfenpokal und ADAC wichtig waren.
Hier war das Ergebnis um einiges knapper, doch leider reichte es nur für Rang 6 bei dieser Veranstaltung, dieses mal hatte Sari die Nase vorne und beendete das Rennen auf Rang 3.
Mit dieser Veranstaltung gehen wir nun in die Sommerpause und freuen uns auf das nächste Wochenende was im Zeichen der Kartfreizeit steht, den es geht wieder für eine Woche nach Reinstedt auf den Harz-Ring.
Die Zwischenergebnisse stehen nach ersten Hochrechnungen auch fest (ohne Gewehr),

Rang 3 in der ADAC Wertung hinter seinem Teamkollegen Hannes und Paul (Gaststarter vom ADAC Weser-Ems)
Rang 2 im Welfenpokal
Rang 2 im NFM
Rang 4 in der Wertung des Mittel-Weser-Pokals
Wir sind gespannt auf die letzten Rennen nach der Sommerpause und hoffen das die Platzierungen gehalten werden können, den durch die Streichergebnisse kann sich noch so einiges ändern und schnell ist dann mal ein Fahrer von Rang 5 auf Rang 2 vorgerückt oder umgekehrt.
Wir wünschen allen eine schöne Sommerzeit sowie einen schönen Urlaub und bedanken uns an dieser Stelle auch nochmal für die Unterstützung in dieser Saison durch Autoteile Pahlke in Meine.
 
Heimrennen vor der Sommerpause

Beitragsnavigation