Am heutigen Tage waren wir zu Gast in Obernkirchen beim MC-Schaumburg.

Alles war offen vor dem letzten Lauf zur Meisterschaft und 2 von 5 Startern hatten die Möglichkeit sich eines der letzten Tickets für die Norddeutsche Meisterschaft und den Bundesendlauf des ADAC´s zu sichern.

Für Luke reichte es trotz eines fehlerfreien Rennens nur zu Rang 7 am heutigen Tage, in der Gesamtwertung liegt er damit auf Rang fünf mit 10p Rückstand auf Nevio Schulz aus Stadthagen.

Die genauen Endergebnisse sowie die Wertungen im Mittelweserpokal und der Stadtmeisterschaft Hannover, werden wir hoffentlich im laufe der Woche erfahren und euch dann mitteilen. 

Nach dem Rennen ist vor dem Rennen und am nächsten Wochenende geht es nach Georgsmarienhütte zum letzten lauf um die Meisterschaft des NFM und damit für die ersten drei zur Qualifikation zur Deutschen Meisterschaft am Hockenheim Ring im Oktober, die Chancen stehen gut, doch wir wollen nicht zu früh vorweg greifen und konzentrieren uns erstmal auf das morgige Training und das Rennen am Samstag.

Am Sonntag steht dann der 5 Lauf im Welfenpokal in Goslar beim MSC Langelsheim an, in der Meisterschaft liegt er momentan auf Rang Zwei hinter Sari Andari und knapp vor Hannes Ueberfeld.

Wir wünschen an dieser Stellen allen eine schöne Woche und ein erfolgreiches kommendes Wochenende.

Das war die Saison im JKS des ADAC NDS/SA

Beitragsnavigation